NOHrD Trainings-App by Dirk Rosin

Durchdacht. Persönlich. Gut.



Zum Download

Hinweis: Der Link führt Sie zur Internetseite von Dirk Rosin. Dort können Sie die App herunterladen.
Da es sich sowohl um einen externen Link, als auch um eine externe App handelt, kann WaterRower GmbH hierfür keine Haftung übernehmen.


Die NOHrD Trainings-App wurde von Dirk Rosin und seinem Team entwickelt. Dirk Rosin ist Sportwissenschaftler, Fitness-Instructor, Trainer, Berater und besitzt sein eigenes, erfolgreiches Personal-Training-Studio.



Das Studio in Neubrandenburg: Ausgestattet mit NOHrD Geräten


Die auf unserer Homepage www.waterrower.de und www.nohrd.com beworbene App „NOHrD-Training“ wurde von einem externen selbstständigen Unternehmen (WorkXstation GbR, Friedrich-Engels-Ring 26, 17033 Neubrandenburg, Germany, Tel.: 0152 54 781 70 5, Geschäftsführer: Dirk Rosin und Michél Bockholdt) erstellt und wird auch von dieser unabhängig betrieben. Die beworbene App enthält ausschließlich Informationen Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte ist ausschließlich und stets der Anbieter und Betreiber WorkXstation GbR verantwortlich. Die Verlinkung sowie die Trainingsinhalte in der App wurden von uns nicht auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung und Bewerbung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten sowie die Inhalte der App ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir die Verlinkung und Bewerbung umgehend entfernen.